Aktuelle Zeit: 25. April 2018 04:40

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tick-tack
Verfasst: 4. November 2010 09:31 
Suchender

Guten Morgen!

Ich habe gerade diese Rubrik hier entdeckt und hege schon lange den Wunsch, auch mal im Real-Life :D Menschen zu treffen, die ähnlich ticken wie ich. Momentan habe ich eher das Gefühl, ich stehe ganz alleine da und in den Augen meiner Mitmenschen sind viele meiner Gedanken und Vorstellungen reine Phantastereien. Das nehme ich ihnen nicht übel, frustriert bin ich darüber aber trotzdem ab und an. Meine Frau hat ihren Glauben eher in der klassischen institutionalisierten Religion gefunden - ein unendliches Feld für stundenlange Streitgespräche. :?

Also - wo steckt ihr? Wie kann ich euch treffen? Komme aus dem Raum Ostwestfalen-Lippe, bin aber auch absolut mobil und fahre sehr gerne, daher sind auch weiter entfernte Kontakte kein Problem.

Ohh je, klingt jetzt voll wie so eine billige Kontaktanzeige... :roll: ...ich hoffe, ihr versteht, wie ich es meine! :wink:

LG,
Xabbu :schreiben:

Betreff des Beitrags:
Verfasst: 4. November 2010 17:02 
Vertrauter

Hey, Xabbu
mir ging es auch lange ähnlich wie dir! mittlerweile habe ich hier einige Gleichgesinnte gefunden, ich komme aus NRW, Nähe Dortmund
bin allerdings weniger mobil, weil selber nicht motorisiert, kann aber oftmals mitfahren
meld dich, wenn du magst
alles Liebe und viel Glück
laela

:flower:

Betreff des Beitrags:
Verfasst: 14. Januar 2011 20:34 
Suchender

Hi ihr Lieben...

ist ein wunderbar informatives Forum hier.. eine liebevolle und sehr wertvolle Arbeit...! Grössten Dank dafür ...!

ja mit Treffen finde ich auch gut ! Selbst 2 oder 3 können enorm wirksam sein...
ich liebe es schon einige Jahre in und mit feinstofflichen Qualitäten zu arbeiten... mit Meditationen, Kristalle pflanzen , tanzen usw...

bin zur Zeit mit einem wunderbaren Kristall in Berlin und lade gerne Jede/n zu einem Kennenlern meeting ein...

ich freue mich ...;-)...

arcturian ....

Betreff des Beitrags:
Verfasst: 18. Januar 2011 13:19 
Suchender

hallo whiteraven

ja ich kenne Wolfgang recht gut ... ich habe ihm vor ca. 20 Jahren die ersten Kristalle nahegebracht ( wobei ich bei ihm Taichi lernte) .. er hat das dann sehr schön vertieft und erweitert.... (ich habe ihm auch bei dem Aufstellen des Erdenhüterkreises geholfen )...ich schätze seine Arbeit ! ganz sicher sind sehr viele wichtige Kristalle und Steine durch ihn zu den Plätzen und Wesen geleitete worden... habe allerdings seine "Briefe" eher nicht gelesen , da sie mir manchmal zu ego- und problemorientiert erschienen ... ich bevorzuge positive Lösungs und Transformationswege

finde darum eher Drunvalos Weg und Wissen für mich sehr wirksam und wichtig... und pflanze weiterhin sehr gerne Lichtpunkte/Kristalle etc...;-)...insgesamt wende ich aus meinen vielfältigen Erfahrungen, die liebevollsten und wirksamsten Wege am liebsten an ...;-)...
die ich sehr gerne teile..;-)...

Zuletzt geändert von arcturian am 18. Januar 2011 19:58, insgesamt 1-mal geändert.

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]