Aktuelle Zeit: 20. Juni 2018 17:21

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo ihr Lieben...;-)..
Verfasst: 16. Januar 2011 15:25 
Suchender

ist ein wunderbar informatives Forum hier.. eine liebevolle und sehr wertvolle Arbeit...! Besten Dank dafür ...!

ich liebe es schon einige Jahre in und mit feinstofflichen Qualitäten zu arbeiten... mit Meditationen, Kristallen pflanzen, tanzen z.B. Goa..;-) usw...ich kenne schon einige Wege, Religionen und Philosophien, Schamanismus und Pflanzen der Götter, "Magie" und Bewusstseinsarbeit usw...am meisten schätze ich allerdings Drunvalo.. ist einfach der wahrste, liebevollste und ego-freiste ...( ich brachte immer die Kristalle zu seinen Seminaren in D-land mit )...

bin zur Zeit mit einem Erdenhüter Kristall in Berlin und lade gerne Jede/n zu einem Kennenlerntreffen ein...vielleicht auch regelmässig ??? kleinen Medikreis oder so ... mal hier, mal da,

ansonsten bin ich Architekt, Stadtplaner, Fengshuiberater, Geomant und Energie"arbeiter"

meine bisher grösster Traum ist ein erlebnisreiches auch feinstofflich wunderbares Lebensumfeld mit zu gestalten für mehrere Menschen und Wesen aller Art ... die relativ harmonisch miteinander, frei und unorthodox ihr Sein gestalten in Einklang mit der Erde und unseren Herzen...

es kann erstmal ein Haus und Hof in der Stadt sein ( Berlin ? - Umbauen Sanieren ?) oder irgendwo mehr auf dem Land mit Wasser ! , ...?... ein neues Dorf gründen oder auch eine altes Dorf im Süden regenerieren ? oder was wir sonst wollen... besonders toll finde ich auch Erlebnis - und Sinnesgärten, Kletterparks, Baumhaushotels...;-).. es könnt auch ein ganzheitlicher Erlebnis - und Seminarpark sein ... es kann auch soziale Projekte integrieren mit Kindern/ "Behinderten "... eine eigene(freie !) Energie und Lebensmittelproduktion haben ?.. auch Kunst, Multi -Kulturelles, bunte Vielfalt ! Medien, Design.... in Einklang fördern ... auch ein Retreat und Heilungsbereich passt gut ...natürlich und beispielhaft für weiteres und um auf der ganzen Erde mehr und mehr Frieden und Harmonie zu fördern

ich freue mich... auf Resonanz und hoffe auf viel mehr Bewegung hier ...

arcturian .... :heart: :alien: :merkabah:

Betreff des Beitrags:
Verfasst: 16. Januar 2011 18:08 
Freund

Hallo arcturian,

herzlich willkommen.

LG Sepia :hallo:

Betreff des Beitrags:
Verfasst: 17. Januar 2011 08:28 
Vertrauter

Hey, grüß dich arcturian :teddy:
herzlich Willkommen
das ist aber schön, dass du für frischen Wind sorgen willst!
ich selber bin schon eine ganze Weile hier unterwegs, habe mich aber die letzten Monate aufgrund ziemlicher persönlicher Herausforderungen sehr zurückgezogen.
Klingt schön, was du da planst! Ähnliches hatte ich auch immer wieder im Sinn, aber es mangelte dann doch an der Umsetzung, zum einen aufgrund meines immer stärkeren Energiemangels, aber auch am `gewußt wie` (oder was....)
aber es freut mich gerade sehr, von solchen Plänen zu lesen, das gibt mir gleich neuen Schwung! Danke dafür!
Alles Liebe von

laela

:flower:

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]